Der Gast ist König

Ein engagiertes Team mit dem Sinn für das Wohlbefinden unserer Gäste bietet die Grundlage für unsere gemütliche Atmosphäre mit kroatischen und internationalen Spezialitäten bei adäquatem Preisniveau. Ob erlesene Menüs oder kleine Delikatessen, für jeden Geschmack haben wir das Richtige. Angefangen bei Vorspeisen, über Fleisch- und Fischspezialitäten vom Grill, sowie Pizza und Nudelgerichten, bis hin zum Nachtisch ist das Angebot reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.

Natürlich gibt es unsere Gerichte auch gut verpackt zum Mitnehmen. Einfach anrufen, Bestellung abgeben und abholen!

Vor dem Restaurant befindet sich ein begrünter Biergarten mit 90 Sitzplätzen, ausgestattet mit Spielmöglichkeiten für unsere kleinen Gäste. Genügend PKW- und Busparkplätze sind vorhanden. Keine Lust auf's Autofahren? Sie können uns auch sehr bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Sie finden die Haltestelle der Buslinie 751 direkt vor unserer Haustür.

Begriffe, wie »Service«, »Qualität«, »Gastfreundlichkeit« und »schönes Ambiente« sind Schlagwörter, die den Maßstab eines tollen Restaurants ausmachen. Gerade in diesen Bereichen versuchen wir immer wieder, auf die individuellen Wünsche unserer Gäste einzugehen und ihren Besuch in unserem Haus zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

SKG Gräfenhausen